Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-07-24 22:11
Ich habe zu dünne Haut
Niemand, speziell Babys sollten nicht angeboten werden.
Babys sind wie ich verpilzt und haben teilweise aids warscheinlih. Kein Baby kann so schwere Leckarbeit leisten.
Es kann zu Krebs führen. Krebs hasst jeder

Sexueller Missbrauch ist eine Problematik der Zwei-Klassengesellschaft: Dass deutsche Unterschichts Babys aus armen Mietverhältnissen zur Sexarbeit gezwungen werden ist Ausdruck einer abfälligen Überheblichkeit.
Jeder ist ausländer überall, auch deutsche in deutschland. So ist meine Position. Vom Grundgesetz her ist es nicht erlaubt gestattet Unterschiede zu machen.
In-Vitro-Babys sind dürfen nicht als Menschen zweiter Klasse behandelt werden.

die lügen es ist so herum:
Please One world:Not for Sale: German Babys

Menschen sollten nicht wie Ware angeboten werden. MANCHE AUSLÄNDER BETREIBEN DURCHAUS MENSCHENHANDEL NATÜRLICH.

https://keine-ware.de/der-mensch/
Nötigung zur Lebendspende ist strafbar. mit spenden erhalten sind nur Bedürftige und Notfälle gemeint und nicht als gesund geltende. ICH HABE KEIN EINKOMMEN, WERDE ICH NOCH MEINE SACHEN SOLLEN ANGEBOTEN WERDEN, WIE Z.B. MEIN KAFFEE. DAS IST FRECH. Ich habe keinen Kaffee.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-24 22:11