Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-06-10 21:32
Ich habe seit fast 20 Jahren kein Einkommen und somit kein Geld
Betreuer kostete 20.000 euro. Normalerweise hätten die kaum etwas erhalten, weil der Satz von den Behörden ist pro Jahr weniger als 1000 Euro pro Person. Betreuer erhielt so über 15.000 euro zuviel. die schöpfen hier wahnsinnig viel ab. Ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po. Rollstuhl ist teuer.
Salat kann einen Infektionsquelle sein.
alad enthält nur bedingt vitamine, wenn er Salmonellen, Viren, Piulze, schimmel aufweist ist er schädlich.
Bakterien als Störenfriede
" So gibt es beispielsweise auch Bakterien, die Durchfallerkrankungen auslösen. Diese schädlichen Bakterien können entweder durch unsauberes Essen oder durch Händeschütteln in unseren Körper gelangen. Wenn es einen erwischt hat, helfen oft bestimmte Medikamente, sogenannte Antibiotika. " aus ZDF tivi
Antibiotika ist verschreibungspflichtig und hat Nebenwirkungen. Nachteil ist auch Dass Bakterien und Pilze eine hohe Resistenz haben und durch unsaubere Nachbar/innen epidemien ausgelöst werden können
Ich habe kein Natron, Natron ist kein Desinektion gegen Viren, Bakterien,Schimmel und Pilze.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-10 21:32