Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-07-12 17:37
Ich habe keine Medikamente. Die sind teuer und müssen mir gehören
Medizinsche Hilfe wird auch geklaut in gewisser Weise. Eine frühere Krankenverischerungskarte wurde ja gestohlen. Die Leute hier in der Region sind wahnsinnige Schmarotzer, die sind gut versorgt und erhalten medizinische Hilfe aber ich nicht. Die sind nur zu faul um zum arzt zu gegen. Mittel gegen Schmerzen oder andere haben Nebenwirkungen.Die 30 psychiatrische Praxen in der Region seien überfüllt. Das wären Spinner anscheinend. Die haben so einen tick mit frauen immer. In Wohnungsnummer 16 wohnt eine Borderlinerin, die womöglich gleich 30 Personen ist. Das essen sollte nicht herausgebrochen werden. In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin. Nicht stubenrein hasst jede/r
taschenkontrolle im Supermarkt hasst jeder sowieso. Ich bin nie jemand begegnet wo das gut fand.Viele Leute sind aber davon gar nicht betroffen. Das nervt wahnsinnig. Heute haben sie wieder so einen wahnsinnigen Fimmel damit, dass sie das hier ansprechen, weil ich habe keine Zeit und Geld.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-12 17:37