Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-01-15 19:20
Ich habe keine Medikamente. Die sind teuer und müssen mir gehören
Nachbarn haben schon den verwöhnten Genuss auch sexuell und trumpfen auf. Die hatten früher schon Kuchen, Torte und törtchen vom Bäcker gekauft und nicht selbst gebacken.
Grösse M und L ist nicht unbedingt für Kinder und Jugendliche, falls es ihnen passt und gefällt können sie das natürlich schon auch kaufen und tragen, aber die Grössen sind für Erwachsene. Für kinder und Jugendliche ist eher die Grösse S, XS. will keinen Damenbart, oder dunkle Nasenhaare. Bin zu müde und sollte nicht müde gemacht werden.
Jetzt ist nicht Frühjahr, keine Ahnung warum die jetzt Abholzen im Januar, Das sind wahnsinige Abholzereien

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-15 19:20