Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-06-07 18:17
Ich habe keine Möglichkeiten gegen andere
Wenn ich etwas gegen Chemie-Firmen mache, werden sie mich dann töten.
Die Leute müssten dann Chemie-firmen direkt so hart drannehmen und nicht mich. Sie sind beider falschen Person, weil über den Agriff auf mich kommen andere verstärkt dann. Sie machen den Weg für gefährliche andere damit selbst frei, wie z.B. durchaus auch Terroristen, Mörder, Straftäter, Psychotiker usw.
Ich erhalte kein Pflegegeld. Brauche bereits Pflegegeld und bin nicht reisefähig. Zu Menschen gegen die ein betruer bestellt wurde, dürfen sie nicht kommen. Umzug und dann neuer Job schaffe ich von der Zeit her zusammen nicht. Ich bin kein Mann. Umzüge sind sehr, sehr anstrengend und teuer. ich habe niemand der mich unterstützt. ich habe kein Auto und Geld. Bei einem Job kann man nicht dort anrufen und sagen, ich bin heute erkrankt, weil mir wird sofort gekündigt dann. Auch verspätet zum Dienst wird bei mir nicht akzeptiert. Ich habe keine Eltern, die mich unterstützen. ein Anwalt ist teuer. Gewerkschaft hilft nicht, sondern kostet Beiträge.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-07 18:17