Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-02-08 17:46
Ich habe kein Rindfleisch, Kalbsleber und frischen Fisch
Brauche eisen und Jod. Der Eisenmangel könnte doch durch Blut im Stuhl sein. Das kann durch häufige Durchfälle bereits schon entstehen glaube ich. Rindfleischsuppe ist unterschiedlich, aber meistens ist kein richtiges Rindfleisch darin, sondern nur rindfleischextrakt. Normalerweise dürfte sie dann nur rindfleischextraktsuppe gennant werden. Das ist oft so natürlich bei einigen Produkten. Die richtige Rindfleischsuppe mit Fleisch ist teuer schon. Ich habe keine Rippchen. Bei Knochen und Rippen müsste man bei Hunden und anderen Tieren aufpassen, dass sie dran nicht ersticken
Loperamid vertrage ich nicht so oder nicht mehr so. Bei vielen Medikamenten besteht die Problematik der Gewöhnung schon, dass sie nicht mehr so wirken. es gibt mittlerweile schon schliimme Resistenzen gegenüber Bakterien und Schimmel. Eine Dauereinname ist bei allen Medikamenten wenn möglich nicht zu empfehlen, weil z.B. Psychopharmaka kann sehr abhängig machen.
Grünspahn hasst auch jeder. Er wäre Krebserregend.
Ich habe keine Kinder und ehemann, weil wenn ich einen sohn hätte, könnte schon die Problematik mit dem magen besser geklärt werden eventuell, weil es ist durchaus möglich einem künstlichen Magen Verdauungsenzyme zuzuführen, allerdings sind die teuer. Es könnte versucht werden günstigeere Medikamente dafür auf den Markt zu bringen. Ich halte eine Transplantation des Magens auch für möglich und glaube, dass sie nur nicht helfen. Die sind nicht so kompetent. Voraussetzung ist allerdings ein einigermassen noch gut funktionierender Körper schon. Die Organismen sind dann nicht so gut. Das könnte daran liegen schon auch. Taille wird eventuell nur durch Fettbsaugung schmaler, anderes hilft nicht. Die sprechen eventuell das so über mich an. Die mischen sich wahnsinnig ein irgendwie. Das sind Ängste schon von denen. Nachbar ist gerade kein Schönheitschirurg, sondern macht hässlich. Die Nachbarn haben keine Zulassung für medizinische eingriffe, das ist Pfusch und schwer strafbar dann am Körper so von jemand herumzu machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-08 17:46