Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2014-10-19 21:36
Ich habe kein Latinum

Das Latinum sei nicht so einfach.

Zu perfekten Zähnen, Augen, Nase und Ohren und Knie gehört gerade  auch bei vielen Arbeitgebern perfekte Gesundheit. Gerade die Automobilbranche betreibt bei Einstellungstests auch Untersuchungen. Bei der Fabrik- und Fliessbandarbeit sind in einer Halle zuviele Menschen, weil es wird die Ausweitung von Infekten befürchtet. Jemand kann nicht zur Arbeit wenn der Wecker nachts verstellt wird. Wer zu spät oder gar nicht kommt fliegt auch dann heraus, wenn er eine ordentliche Krankmeldung vorlegt.
Das Arbeitsleben ist keine Kuschelecke. In der EU hat jede/r  Vierte keinen Job. Ich brauche die gesamte Kraft für den Job, da ist für andere nie irgendwas drin. Es handelt sich teilweise um Tätigkeiten, die pro Tag mehr als 10 Stunden in Anspruch nimmt. Ich bin kein junger Mensch mehr und schaffe das schon länger nicht mehr.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-19 21:36