Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2015-10-12 23:26
Ich brauche Schlaf

Heute vormittag habe ich natürlich mich gewaschen und mehrere Waschmaschinen gewaschen, weil Nachbar/innen die Wäsche und Kleidung wahnsinnig verschmutzen, wobei ich selbst ja keine Waschmaschine habe und der Vermieter nur eine für 50 Personen. Ich möchte die Nachbar/innen so schnell wie möglich loswerden, weil die machen zuviel Arbeit hier. Das ist wieder anstrengend, immer diese weiten Strecken dann ohne Schlaf.

Ich bin nicht lesbisch, eine Beziehung mit einer Frau wird hier in der Region nicht gut akzeptiert, auch bei Männern nicht so.
Einer wurde so gehänselt, er sei mit einer Frau zusammengewesen, was ja für einen Mann normal ist. Ich war schockiert.

Verschiedene Automaten haben heute auch wieder nicht funktioniert. Ich habe keine Fahrkarte und kein Auto. Also Post, Bahn und Bus sind teuer. Bahn- oder Busreise verbraucht viel Zeit und Geld auch, wobei ich weil ich nicht reisefähig bin nicht verreise.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-12 23:26