Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-03-08 09:14
Ich bin nicht diese Sandra wo der Vater noch lebt
Sandra erwartet vielleicht das dritte oder vierte Kind jetzt und nicht ich.Ich habe kein Kinder und bin nicht verheiratet.Sie meinen womoeglich Sandras umfeld, die Leute und Personen von mir, weil die aus dem umfeld sind zu schade.Ich soll nicht wie ein Auto irgendwo anders abgestellt werden eigentlich. Ein Auto sollte spuren und nicht unbedingt ich oder Kinder. Witz: Warum haben Nachbarn mehrere Autos?
Ihre Babys, Hunde und Kinder, wie auch ich sind auch noch ihr Wagen
Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen den Wagen. Sie versuchen mich ohne TÜV irgendwo anders abzustellen, was ja nicht erlaubt ist. Ich wurde stillgelegt.Nachbarn sind nicht der Halter des Wagens. Weil ich so blass bin werde ich immer mehr für ein Geisterauto gehalten. Mein Halter kann mich nicht iregndwo anders abstellen. Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Mein Halter beschwerte sich ohne mein einverständnis und sagte der Abstellplatz wäre oft gekündigt worden. Ich selbst stehe gern irgendwo anders mal ncoh rum, wenn ich einen anderen Platz erhalte
Meine Augen wurden tiefergelegt und nicht Sitze
In meinen Zimmer sollte kein krach von anderen gemacht werden. Leute wie der Typ, wo sie "Schweisser" nennen haben ein Elternhaus in W. warscheinlich, wo er hinkann. Es ist nicht klar warum er da so herumspinnt, wenn ein Baby von ihm ist, was nicht sicher ist, dann koennte es vielleicht zu seinen Eltern, weil der B. wurde in der wohnung niedergeschlagen. Das ist da zu gefährlich für Babys. Seine Frau kümmert sich nicht um ihn, der müsste in eine Klinik. Die will nen ausländer sowieso, weil die Tussi mit dem Kameramann will auch lieber Ausländer, weil der ist verheiratet und ausserdem schwul wohl und will somit Männer und nicht sie. Er kommt wegen Schwulem glaube ich, aber das wird dort bestraft.
DRK wird oft kritisiert. Nach angaben eines Nachrichtenmagazins hätte das DRK schon geld
600 Millionen Euro wären schon auch aus dem Spendenbereich. https://www.focus.de/finanzen/news/deutsches-rotes-kreuz-drk-experten-zweifeln-an-gemeinnuetzigkeit-des-wohlfahrtsverbands_id_7823110.html.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-08 09:14