Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-mm-dd hh:mm
Ich bin keine Patientenbeauftragte
Jedes Bundesland und der bund hat eine/n Patientenbeauftragte an die sich jeder wenden kann. Ich habe gegen Ärzte keine Möglichkeit. Ärztekammern, Kassenärztliche Vereinigung helfen mir privat nicht. andere könnten es bei der Ärztekammer oder auch Kassenärztliche Vereinigung zwecks Kritik an ärztlicher Behandlung selbst wenden. Über mich ist das nicht so gut, weil ich wurde zu sehr missbraucht und misshandelt.
In heutiger Zeit weiss ich nicht mehr wer vor 30 Jahren Assistenzarzt im hiesiger Klinik war. Der Name des Assistenzartes taucht nicht auf. Befunde sind vom Oberarzt unterschreiben und abgezeichnet. Selbst das Krankenhaus weiss den Namen des Assi-Arztes dort nicht mehr nach 30 Jahren. Ältere Ärzte sind in heutiger Zeit nicht mehr dort, sondern in Rente. Das war eine Ärztin, eine Stationsärztin hatte das dem Assistenzarzt befohlen, sagte er. Den Namen der Stationsärztin weiss ich nach 30 Jahren nicht mehr.
Nachbarn gefällt Farbe schwarz.
.
Bei Leberproblemen vergiftet der Körper immer mehr. http://www.apotheken-umschau.de/Leber

Die Leber erholt sich nicht mehr und es gibt keine zweiten Organe. Ausserdem weiss jede/r, dass Transplantationen sehr schwere Operationen sind, die oft schon auch nicht gelangen. Transplatationen werden eher bei Eltern mit Kindern gemacht, bei Alleinstehenden eigentlich nicht. Ich würde das vielleicht wegen dem Eingriff sowieso nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-MM-DD hh:mm