Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-03-24 20:15
ich bin fast obdachlos eigentlich
Rausschmeisertum ist Entmietung. Ich habe die Entmietung auf dem hals, das ist das problem. Das Ansprechen dass auf mich zuhause niemand wartet bringt kein besseres Zuahuse dann. Ich bin nicht bei Nachbarn privat in der Nähe so eigentlich, sondern sie bei mir im Zimmer. Wenn sie mich nicht mögen sollten sie mein Zimmer meiden, dort besteht für sie keine anwesenheitspflicht. Bei einem angeblichen Studenten verhielten sie sich ähnlich, den haben welche immer wieder zu Nachbarn geschickt und dort sagten die zu ihm jedesmal er solle abschwirren, aber er wurde trotzdem immer wieder dort hin geschickt. Mich nervte das auch.
Babys können nicht von selbst dort weg, das ist teilweise der nächste Personenkreis von ihrem wegschick-tick.
Draussen ist es zum Schlafen noch zu kalt, werde dann obdachlos warscheinlich. In der Psychiatrie sind zu schlimme Fälle, Das sind langjährige Suchtmittelabhängige, wo gefährlich sind schon dann. Ab zum Pack in die Psychiatrie kann ich nicht machen. Habe zu wenig Sehkraft und war noch nie intelligent. Behörden dürfen keinen Einblick in alte Befunde erheben, wenn das wären dann neue z.B. für die Erstellung eines Behindertenausweises aber sonst nicht. Hatte eigentlich keinen Unfall.
Über mich soll nicht dauernd, dass Thema Beamtenbeleidigung angesprochen werden.Die haben einen Tick, dass sie über mich immer das Thema Beamtenbeleidigung ansprechen. Der Pöbel will Pöbeln. Polizeibeamte dürfen bis zu einem gewissen Mass gerüffelt werden, ohne dass sie Beamtenbeleidigung melden dürfen. Wenn Polizisten zu sehr schlagen und nicht aufhören, provozieren sie solche Äusserungen . Das ist ein schwieriger Punkt schon. Ein Polizist liess das Schlagen erst, nachdem jemand zu ihm "schwein" sagte, was hätte jemand sonst tun können um zu überleben, weil die Person wäre vielleicht geötet worden.
Es geht um Meinungsfreiheit auch, dass jemand das sagen darf was er will. Bei der Beamtenbeleidigeht es schon auch um das recht auf Meinungsfreiheit und deren Einhaltung
Alle brauchen ein Recht auf Leben und Liebe, speziell Babys, kinder und Jugendliche. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder.
Bauch sollte wegen Eisessen nicht gekpühlt werden. es gibt tolles Eis, mhm, mhm, mhm. ich kann wegen dem kalten Bauch nie Eis essen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-24 20:15