Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. December 2018
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-12-05 09:06
Ich bin auch nicht Hilde
Hilde im männerberuf ist trotzdem weiblicher wie ich. Bei mir ist es anders, weil ich wurde bereits vermännlicht. Ein früherer chef sagte zu mir lobend: "Sie sind schon etwas wie ein Mann", weil sie würden schon lieber Männer nehmen. Die Problematik mit der Vermännlichung besteht, dass sie bei Frauen nicht so erwünscht ist eigentlich. Manche Frauen wirken zu männlich bereits und gelten als "Mannweib". Der lästige Damenbartlen ist auch verhasst. Vermännlichung ist eine schwierige Form von Kommunikation. Es wird damit zum Ausdruck gebracht:
Sie wollen Männlen und nicht Weiblen somit.
Jeder weiss sowieso schon lang, dass auf dem Wohnungsmakrt oder bei Jobs Männer bei ihnen beliebter sind, das braucht nicht immer wieder angesprochen werden.
Ich soll nicht gezeigt werden. Nachbarn sind zeigefreudig.
Seitenstechen tut weh und ist lästig.
Wenn jemand schon einmal gegen etwas geimpft wurde besteht meiner Meinung nach etwas Impfschutz noch. Nach Jahren ist er vermindert schon, aber nicht ganz. Impfung kostet etwas und soviel auf einmal kann auch nicht unbedingt gemacht werden. Es gibt welche, wo nicht oder kaum geimpft sind oder Frauen wo nie beim Frauenarzt waren sogar, ist aber nicht sicher obs stimmt. Denen gehts gut sogar. In dem Beitrag unten werden als Kosten für die HPV-Impfung ca. 500,--Euro angegeben. Aber eine Frauenärztin versuchte fast 1000,--Euro zu berechnen.
Link Kontakt mit den nachbarn will, müsste geimpft sein dann, weil solche die den Impfzwang ausüben mag ich nicht, vorallem nicht wenn sie das nicht deutlich sagen: Sie finden impfungen wichtig und wollen nur mit Geimpften kontakt, könnten sie z.B. klar sagen. Mir gegenüber üben sie schon nicht unbedingt so den impfzwang aus eigentlich, weil sie haben eventuell mein früheres Impfbuch. Das wurde gestohlen. Zu mir kommen sie ja heimlich herein. ein Produkt ist teuer und könnte allerdings etwas bringen, so dass jemand mehr Kraft hat dann, weil ich kann kaum laufen und tragen.
Link
Link
utm_content=GRULIP%20-%20exact
Man braucht zeit für Preisvergleich: Grünlippmuschelpulver ist beim Kräuterhaus günstiger eventuell
Link

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
58 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-05 09:06