Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-08-15 21:18
Habe Schmerzen
Witz:
"Warum ist Bullrich-Salz überflüssig?"
Antwort: "Man kann günstiger ohne bullrich-Salz selbst viel trinken"
Salz macht durstig.
Werde jetzt dann sterben an einem Herzversagen, wie mein Vater vielleicht, oder aber hirnogranischen Versagen wie meine Omi.
Brauche guten Darm. Krankheiten und Behinderungen hasst jeder.
die pfeifen so alte Medikamentenrste rein, was wahnsinnig müde macht und zu Krebs führt.
Anti-Vergiftunszentrale kann nicht mehr helfen dann, wenn so etwas im Körper drin ist. Hier in der Nähe gibts keine solche Vergiftungszentrale.
Metall ist sehr schwer zum Tragen, Detektor vom supermarkt schlägt an womöglich, das ist auch ein Problem.
Nachts ist es sehr gefährlich jetzt, weil ich zu müde bin auch. Nachbarn sind aggressiv und es wohnen andere jetzt dort. ERhalte keinen Kredit für ein haus

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-15 21:18