Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-mm-dd hh:mm
Fusselrolle und Kleiderbürste kostet auch wieder
Es gibt nichts umsonst. Wäscheweiss enthält Bleichmittel und ist deshalb nicht umweltschonend. Ich habe keinen schmuck, weil z.B. Silberputzmittel ist teuer.
Hier in dem Gebiet sind die Arztpraxen nicht gut, wobei ich schon nicht so oft beim Arzt war. Heute ist doch hier irgendwie wieder so unruhig und Geschrei. Die sind hier immer so aufgeregt. Muss wegen Ohrenstress auf-passen, weil meine Ohren, Zähen, Knie, Augen, Nase, Nieren wären nicht mehr gut, sondern zu verbraucht bereits.
Bei dem Rauchwarnmelder wird im Prinzip bei Eintreten des Signaltons auch ein Ohrenschutz gebraucht. der Rauchwarnmelder ist weil er direkt im Zimmer ist dann zu laut. Ich bin nicht verheiratet, weil in einer Partnerschaft braucht man gute Ohren, weil der Partner redet viel.Brauche neuen Wasserhahn Wie unhygienisch die sind, weil zum Spüle abwischen braucht man Küchentücher. Auf der Spüle können sich gefährliche Viren, Bakterien, Pilze und Schimmel befinden. Die Mehrfachbenutzung durch mehrere Personen einer Waschmaschine ist sowieso schon unhygienisch wie sonst noch was. Da kann jemand nicht auch noch in das Waschmaschinenfach Schmutzwasser hineintun, weil auch das führt zur Sepsis wahrscheinlich. Eine Nachbarin hat zwei Markenwaschmaschinen eine für ihren Mann und eine für sich, weil die weiss das genau wie unhygienisch das ist, und das Waschmaschinenfach wo sie verschmutzt hat soll sie selbst putzen. Das müsste sowieso dieses Hausmeisterehepaar machen dann wenn sie das nicht selbst putzt. Zahle viele Nebenkosten, so dass ich nicht bereit dazu bin dauernd soviele Tätigkeiten mitzuübernehmen. Ich darf soviele Stunden vom Arzt aus nicht arbeiten. Ausserdem erhalte ich kein PflegegeldDieses Hausmeisterehepaar ist zu leistungsschwach. Habe alles geputzt mich und die Kleidung gewaschen. Aber die Kleidung ist nicht lang haltbar in so unhygienische Verhälnissen.

Kommentare

08:25 20.09.2016
Gibt's auch mal was positives?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-MM-DD hh:mm