Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-11-27 22:03
frühere Nachbar/innen links und rechts, wie auch über mir wohnen nicht mehr da
Rechts neben mir wohnt jetzt ein beknackter Ausländer
Er hat seinen Penis für Schwules gekürzt. Ein Gruppensexfreund ist er auch. Sex mit mehreren hasse icht total. Der Vermieter sollte dem kündigen. Der spinnt total. Kein Hund versteht sein stundenlanges Gespräch. Bei dem könnte es sein, dass er gar nicht weiss, was ein Hund ist.Ein Hund kann pro Tag nicht mit fünf Ausländern und frauen womöglich gar Sex zu dritt noch machen. manche Ausländer sind wahnsinnigen Hundefolterer und quäler. Die reiten wie Hexer und Ketzer im mittelalter die Hunde. Solche wie die wurden schon früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Ich habe kein Sitzfleisch und nichts zum sitzen, wie z.B. geeingeten Stuhl.
Ein Hund kann gegen Speicheleien auch nichts machen. Das ist so ein typisch inkompetenter Stil mit dem sie jeden verärgern dann.
Ich bin kein Arzt, die Zeit recith für stundenlanges Gespräch und oder Texte dann nicht aus.
Ich habe kein Hämoriden. die sehr gefährliche entfernung der Hämoriden darf nur ein Arzt machen und nicht ein inkompetenter Ausländer.
http://www.haemorrhoiden.org/haemorriden/.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-27 22:03