Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-05-25 20:49
Fehlender Schlaf ist nicht gut für die Augen
Mittlerweile gibt es eine Obdachlosen-Universität, wo speziell Arme studieren können. Sie erhalten dort eventuell einen Abschluss.
Alle können bei der Obdachlosen-Uni mitmachen: http://www.obdachlosen-uni-berlin.de/
Der Ehrendoktortitel kann gekauft werden. Jemand ist dann eine GÖnner einer Uni. Doctis verlangt für Mithilfe was: http://doctis.de/kosten/. Er könne darüber erlangt werden. Koste aber schon so um die 100.000 Euro mindestens meiner Meinung nach. Reiche können darüber einen Doktortitel erreichen.
Diese Frau ist nicht Robs Schwester, soviel Ähnlichkeit hat sie nicht mit Robs Schwester.
Behinderungen und Krankheiten hasst jeder. Nachbarn gehen mit ihren Kindern nicht zum Impfen, die Kinder würden wegen der Unhygiene dort geimpft werden müssen.
Ich wasche viel und jeden tag dort, weil ich falle dann mit dem Waschen weg. Es wäscht dort kaum jemand noch übrigens. Nachbarn sind ungewaschen und stinken.
Mir ist niemand bekannt, wo Verbrennungen gut findet. Es soll nichts und niemand Verbrennungen zugefügt werden. Es riecht nach verbranntem menschlichem Fleisch stark.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-25 20:49