Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-04-18 11:13
Fehlender Schlaf ist nicht gut für die Augen
Es handelt sich doch warscheinlich um ein Schädel-Hirn-Trauma durch Schläge, die zur Verminderung der Nachtsicht, wie auch zur Frabenblindheit führen kann. Hirnorganisches Versagen kommt auf mich zu. die Babys und Hunde werden auch furchtbar geschlagen. Es handelt sich um eine totschlags-problematik. ich bin nicht schwanger Nachbarn könnten ihre Babys z.B. schon zur adoption freigeben, bevor sie dann krank oder behindert sind. Kinder mit so ner Art geistiger Behinderung oder down-Syndrom können in Deutschland wenig bei der Adoption vermittelt werden. Probieren könnte es jemand allerdings schon auch, oder in eine Pflegefamilie tun. Das Problem mit der Erblindung ist, dass sich jemand in vertrauter umgebung leichter tut, bei mir ist es bei fast allen eRkrankungen so, dass Heimweh dann auftaucht. Je besser mirs geht, desto mehr kann ich in die fremde und zu fremden Personen. Fremdes ist anstrengender. Je kränker ich werde, desto weniger finde ich mich in neuer und ungewohnter umgebung zurecht.
Ich will die volle Sehkraft schon. wurde zu vergesslich. Vergesslichkeit nervte mich schon immer.
Mit einem schwarz-weiss sehen könnte ich mich schon noch arrangieren, besser wie die ERblindung wäre es, ist aber zu knapp.

Kneifen kann zu Cellulitis führen. Fand keine billige Creme gegen Cellulitis. Cellulitis hasst jeder.
Ein schrittmacher bringt nicht mehr Schritte. OP dauert ca. 3 Stunden.Sprache wird oft so interpretiert. Meine Vorfahren hatten keinen schrittmacher, sondern es war ein Heizkissen. Schrittmacher enthält Plasikteile mit denen das Herz insgesamt kaputt gehen kann, in dem Moment wo uaf die Brust geschlagen oder Gedrückt wird. Der Körper sollte keine Plastikteile oder Metallteile enthalten. Metallteile sind zu schwer.
https://www.herzstiftung.de/Herzschritt ... ation.html
Es sollte nicht so viel geschalgen werden. Die schlagen womöglich Babys tot.
Babys erhalten nicht das Geld, sondern die Frauen kaufen sich Kleidung davon. das Geld erhält soweiso ein Betreuer.
In Nachbarwohnung wird villeicht gekokst.
Organspendewohnung würde von der Mafia betrieben werden. Der Moralapostel ist die Mafia. Die Nachbarn sind so naiv, weil die Mafia kommt stark gegen Sex und nicht für. Die ziehen ihre Unterhose vor der Mafia aus. Es handelt sich um einen Clan eventuell aus der Region Neapel.
Der Clan erhebt Ansprüche auf deas Gebiet in Deutschland und verbreitet dort Anst und Schrecken.
Das Down Syndrom will keiner. es sollte nicht mit der Meningitis oder Demenz verwechselt werden.
Eine Art Down Clan sollte vernichtet werden. Die geistige Behinderung wäre ne Frechheit von ihnen ist aber nicht sicher, ob das beabsichtigt ist. Mit Behinderungen sind nicht Babys und Kinder gemeint. ich bin nicht schwanger. Die Zeiten haben sich verändert, in heutiger Zeit will keiner mehr Behinderungen, meine Vorfahren waren nicht behindert.
https://down-syndrom.org/de/selbsthilfe ... tion/#link. Das Down Syndrom ist etwas eine autistische Erkrankung. In Spanien gelang es zum ersten Mal, dass ein junger Mann mit Down-Syndrom Pädagogik studieren und abschliessen konnte, nicht aber in Deutschland. In Frankreich wurde eine junge Dame mit dem Down-Syndrom Wetterfrosch im französichen Fernsehen, aber beide Jobs sind in Deutschland überfüllt. Die Männer sind rar, ein bisschen Hausmann mit Hund käme für berufstätige schon auch in Frage. Werkstätten für Behinderte sind nicht gut allerdings. Hausfrau könnte fast besser sein, dann. Dussel und oder Schussel kann schon auch witzig sein.Wobei Witzbolde gib es schon genug allerdings. down-Syndrom ist nicht gesund schon auch. Jemand darf schusselig sein. Menschen und Tiere sollen nicht wie Ware angeboten werden. Männer haben zu schmutzige Hände für den Faustfick. Metallteile sind zu schwer im Koerper. koerper soll und darf keine Metall und Plastikteile wegen dem roentgen enthalten. Bin kein Mann und kann kein Metallteil mittragen. Jürg lebt nicht mehr

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-18 11:13