Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2015-11-21 21:38
Fabrikarbeit ist anstrengend

Es werden in dem Bereich meistens nur jüngere gesunde Männer wegen Massarbeit ohne Brille gesucht. Jemand mit Sehschwäche erhält mittlerweile kaum etwas auf dem Arbeitsmarkt, weil gerade jüngere Migranten haben gute Augen, Zähne usw. Ein ca. 30-jähriger Asylbewerber aus einem Entwicklungsland hatte keine einzige Plombe und auch keine Brille und hatte oft nur weissen Reis gegessen.

In dem Bereich kommen die schnelleren Ausländer/innen dann sowieso hinein. Der ist mittlerweile für Deutsche gar nicht so geeignet mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-21 21:38