Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-04-04 18:26
Es gibt wieder kein Warmes, frisches Wasser und Heizung
Zimmer ist total ausgekühlt bereits. Der Frühlingsanfang ist nicht der sommeranfang. Ich habe keinen Zweitwohnsitz. Manche Ausländer/innen wissen das nicht, dass Deutschland kein südliches Land ist und gehören mit ihrem Afrika-Tick, dann nach Afrika. Sie sind auf dem falschen Kontinent. Spülwasser, Müllwasser und Wischwasser ist unhygienisch, eklig und tödlich.Kleidung und Wäsche sollte nicht mit Schmutzwasser genässt werden. ich bin heute den ganzen Tag gelaufen und müde. Habe keine Gehilfe. Betreuer/innen sind teuer und keine Hilfe im Alltag, auch keine Begleitperson, weil ich habe niemand. Betreuungsbehörde ist viele andere Behörden zu inkompetent. Die können kaum etwas.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-04 18:26