Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-08-30 17:31
eine Art Gaierwally nervt
Ich lebe nicht in Bayern. Gayerwalli sollte dann nach Bayern. Sie ist wahnsinnig aufgeeregt. Ich sterbe jetzt dann. Habe kein Medikament gegen Probleme mit dem Kreislauf. Ich brauche Eisen und Jod. Es kann sein, dass ich Eisenmagel habe. Medikamente gegen MANGELERSCHEINUNGEN SIND TEUER. Ich soll vom Krankenhaus aus veil Fleisch essen. Ich bin körperlich sehr schwer erkrankt und hasse Ticks wegen Mode, wie z.B. Carmen-Kragen. Das abführen der Kosten ist wahnsinnig. Jeder hasst, wenn jemand seine Adresse ausplaudert. Ich habe keinen Partner und bin nachts allein. Mir ist das zu gefährlich. Werde immer mehr erstickt. Wasser wirkt zu sauer. Ich wurde irgendwie übersäuert. Hochprozentiger Alkohol ist schwer schädlich und gefährlich
Wahnsinnige Klingler stören hier in dem Gebiet oft.
´Weil ich kein Fahrzeug und keine Begleitperson habe sollte ich laufen können. Ich erhalte keinen Heimplatz, weil im Krankenhaus kann ich nicht bleiben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-30 17:31