Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. October 2017
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-09-19 19:50
Durchfall entkräftet zu sehr
Bei Durchfall werden die gesamten Mineralstoffe hinausgeworfen. Jeden tag Durchfall ist immer gefährlich, bereits nach über zwei Tagen wäre Beahdnlung notwendig usw. Durchfall soll nicht bagatellisiert werden. ich kann mit zu dünnflüssigem Kot nicht arbeiten, weil ich dort permanetn auf die Toilette muss. Ich habe so dann keine Zeit, weil ich bin mit auf die Toilette gehen zu sehr beschäftigt.
Bei Durchfall bräuchte man viel frisches Fleisch und Wurst. die Leute sollen sich nicht immer an mich und meine ungeschützten Verhältnisse wenden. Sie machen sich dadurch selbst dann ungeschützt und können dadurch Schutz verlieren. Ich weiss nicht wie sie auf mich kommen, weil das ist eine psychotische Versteifung. Der Kopf soll von Dritten nicht nach links oder rechts ruckartig herumgedreht werden, weil das verursacht Beschwerden. Toilette wird durch durchfall zu sehr verschmutzt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
57 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-19 19:50