Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-07-04 18:52
Die Menschen haben zuviele Ängste
Die Bevölkerung und Ausländer/inn sind von der Problematik nicht betroffen. Krebs wird nicht durch Publikationen geheilt. die haben so eine Form von irreparablem Irrglauben. Das hat nie jemand behaptet, dass Menschen krank sein sollen oder so. Die machen mit ihren Ängsten alles kaputt.

Gute Arme und Hände waren und sind schon immer wichtig gewesen. Putze oft Zähne und . Kann aber kaum noch Zähne putzen, weil die verdrehen das Handgelenk irgendwie. Bereits zum Kämmen braucht jemand gute Hand.
Dritte sollten nichts in den Mund hineintun. Küssen und Sex ist vertane Zeit

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-04 18:52