Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2015-01-10 21:27
Das neue Geschäft mit den Rauchmeldern

 Rauchmelder kosten einiges. Auf dem Anrufbeantworter der Raumelder-Installateure kann man keine Nachricht hinterlassen. Die Mitarbeiter/innen sind telefonisch schlecht zu erreichen und über Weihnachten wie andere bei ihrer Familie und der Weihnachtsgans, wo sie sich vollessen und volltrinken.

In der Tiefgarage und den Kellern wurde kein Rauchmelder installiert.

T iefgarage und Gemeinschaftsräume unterliegen der Rauchmelderpflicht. Dort rauchen manche Mieter schon, oder jemand lässt in der Tiefgarage das Auto lange laufen noch. Was nun wenn das Gebäude aufgrund der vielen Autos der motrisierten Nachbarn in die Luft fliegt?

 Die Miete wurde deshalb bei vielen erhöht

http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article112179927/Wem-Rauchmelder-in-Wohnungen-wirklich-nuetzen.html

Nicht jeder Rauchmelder ist so gut wie eine Katze:

 

https://www.test.de/Rauchmelder-Nur-jeder-zweite-ist-gut-4482036-0/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-10 21:27