Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-02-10 17:17
Container sind meistens überfüllt
Ich habe keine Altkleidung, weil die ist in gewisser Weise sowieso zu verwahrlost worden für den Container. Das ist auch ein Problem. manche Frauen verwahrlosen wahnsinnig die Kleidung und Wäsche übrigens. Die sind ein teures faules Schwein wo nichts arbeitet und sich nicht um ihre Kinder kümmert. Ich will so einen geilen Bock nicht im Zimmer, weil die kleben ohne Ende.

Kommentare

01:31 11.02.2017
bird, denk einfach nicht drüber nach. es ist alles merkwürdig, was sie von sich gibt. sie lebt in ihrer eigenen Welt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 10.02.2017
Liest du dir das hinterher nochmal durch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-10 17:17