Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-10-19 17:37
Computer stürzt oft ab, Text ist jetzt weg
Ich bin viel gelaufen. Strassen müssen sicher sein, Es soll nicht über mich geredet werden, wo ich hingehe und wo ich bin, weil darüber kann Gewalt entstehen. Das sind Verfolger schon. "Er geht dorthin oder sie war dort" über jemand zu plappern ist eine unverschämte Frechheit, genauso wie Adresse von alleinstehenden schutzlosen Frauen zuverbreiten. wenn das irgendwo ein Mörder erfährt, werde ich auf dem Heimweg schlichtweg ermordet. Stadt- und Gemeindevewaltungen helfen nicht, die sind ab 16.00 Uhr oft nicht mehr im Dienst. Ich soll nicht verprügelt werden, das ist wahnsinnig asozial Prügel usw. auch beim Hund. Der "Schlamper" ist die Bezeichnung für ein Mäppchen und nicht für einen Hund und schon gar nicht für einen Menschen, wie z.B. ihren eigenen Sohn. So eine Mutter hätte ich abserviert. Der sohn von der Frau K. sollte die einliefern mal. Viele Männer sind Pack, wo so etwas heiraten und schwängern. Der Hund gehört einem Eigentümer, der ihn halten darf. Es brauchen eventuell mehrere Hund aus der Region dringend medizinische Hilfe.
Dracula war hier wieder da. Eine Spur führt nach meinen Recherchen tatsächlich nach Transylvanien. Sinaia in rumänien ist nicht der Sinai. Das sind nicht Juden, sondern ein Transylvaner


Ein anderes Thema ist heute, was mit dem obrigen nicht im Zusammenhang steht:
Es werrden schon Scherze und Witze missverstanden. Ich kenne keinen Klaus oder Werner, die hätten oft gescherzt schon. Sie missverstehen das. Die Leute hier in der Region verstehen warscheinlich nichts, so glaube ich das. Ich wäre ausserdem mit denen sowieso nicht verheiratet gewesen. Ich weiss nicht wie sie daraufkommen, weil das wäre normalerweise nur beim ehemann dann so.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-19 17:37