Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-08-05 13:18
Bitte kein Plastik
Habe auf einmal schlimmen Stich mit starken Schmerzen, könnte womöglich Wespe und Lesbe sein.
Im wohnungsbereich darf keine Organspende durchgeführt werden. Es wird ein Arzt und klinik dazu gebraucht. Organspende ist nichts für Babys. Die sind zu schwach
Mütter betreiben die nicht erlaubte Laienbehandlung. Nahrungsergänzungsmittel und andere Medikamente sind ab 12 Jahren und nichts für Babys. Mütter in der Nachbarschaft betreiben typische Ernährungsfehler, weil Brotaufstrich ist keine Babynahrung. Die Babys sind so nicht gut und richtig ernährt. Tote Babys wären heimlich begraben worden. Sie wären vor der Kaufhalle unter der Erde. Jemand müsse dort aufbuddeln, Babyleichen sollen an Gerichtsmedizin überführt werden und dann wohl ausländische täter verhaftet werden.
Sie sollen wegen Babystrich, Babyraub, wie auch Babyorganhandel angeklagt werden. Es riecht nach Babyleiche und Babyblut.
In-Vitro Babyhaut ist schon nicht so gut, sie ging bereits durch viele hände. hauttransplantation ist nur etwas für Notfälle und nciht für andere. Babyhaut ist nur für Babys und nicht für Erwachsene
Mafiaboss habe mehrere Augen von deutschen Blondinen.
Gray (ist warscheinlich Italienischer Hilfempfänger und wird Gray genannt) sucht einen Job für seine Frau bei mir und nicht wie normal in der Jobboerse und wird die wohnung von mir mit Frau und Mani dann dort übernehmen. Wohnung ist allerdings nur für eine Person und für einen Firmenangestellten. Falls was wäre, Betty und Tom kennen die szene etwas, die koennen schon verhaftet werden. Ich bin soweiso mit Betty vertauscht, das wären dann die gegen sie und zwar ihre frühere Clique. Diesen Cliquenchef haben sie auch umgebracht mittlerweile. Der Satz Medien ist unkritisch ist warscheinlich für einen Job von seiner Frau

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-05 13:18