Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-03-27 22:09
Bis Mitte Mai kann es noch kalt sein oder werden
Gestern sind sie wieder total zu diesem Lebendspende-Thema durchgeknallt. Sie meinen damit gesunde Politiker eventeull und reagieren destruktiv. Gemeint ist, dass ein Kranker im bundestag nicht politisch tätig sein koennte warscheinlich. Das ist das Problem mit denen schon,die meinen etwas, nur diese Kommunitation von ihnen wird nicht richtig verstanden.Zum 50. Jahrestag der ersten fehlgeschlagenen Herztransplantation habe ich jetzt eine rote Narbe unter der Brust, bedingt durch eine heimliche nicht erlaubte Operation
Es hat nie jemand behauptet, dass die Noetigung zur Lebendspende nicht strafbar wäre oder so. Das ist mit ihnenn auch ein Problem. Sie kümmern sich drum was behauptet wird Hahahah, weil das ist nicht so relevant im Prinzip, weil das Gesetz und die Verfassung zählt.Ich soll nicht zur Lebendspende genoetigt werden. Mir solls nicht reingedrückt werden. Mit mir will keiner Sex. Weder ich noch Babys sollen angeboten werden.eierstoecke und Gebärmutter wurden gestohlen vielleicht.Ich bin kein Mädchen und darf abends weggehen.
Vielleicht machen manche Nachbarn ihren Kindesmissbrauch für ihre Lehrer-verwandte, damit Kinder im Unterricht spuren vor Angst. Es gibt allerdings andere schon auch, wo so etwas nicht machen würden.W. schüchtert vielleicht Geschäftspartner damit ein, die machen sich dann vor Angst in die Hose, wenn sie ihm begegnen.
Zusammenschnurren tun aber Katzen....
ich bin kein schwuler Mann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-27 22:09