Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-02-03 17:57
Bei mir ist alles gespült
Hausmeister spült Mülltonne nicht aus. Das sind andere. Die starten ein Ablenkungsmanöver, weil die sind in puncto Haushaltsführung eine Niete, vorallem manche Männer waren noch nie sauber. einem musst ich mal den gesamten Haushalt beibringen. Männerschweissfüsse sind eklig. Alles sollte billiger werden wieder, wie z..B. Vermieter und andere. speichel, Erbrochenes, Harn, Kot, Sperma, Schweiss, Rotz, Sekret aus dem bauchnabel und Scheide ist infektiös.Nachbar/innen sind zu unhygienisch und aggressiv

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-03 17:57