Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-07-01 22:57
Übersäuerung ist nicht erlaubt
Mir wurde säuerlicher, roter HagebuttenTee untergeschoben, Den kaufe ich weil er so sauer ist nie. Hagebuttenmus ist mir auch zu säuerlich. Bauchnabel und Bauch sollte nicht von Laien geöffnet werden. Wurde heimlich operiert. Nötigung zum Spenden ist strafbar.
Es werden derzeit kaum Organe gebraucht, viele sind nicht kompatibel. Es ist absolut krank wegen 10.000 Personen so abzustressen und so einen Stress zu machen. Es handelt sich um Minderheiten, von Rauchern und säufern vielleicht,manche haben eventuell Menschen missbraucht und oder getötet.
Spender werden zu chimären und oder dadurch verkrebst. Die Lebensserwartung von Spendern ist gering. Ich habe früher schon mal gespendet und will nicht dauernd diesen Spendentick.
so kleine und junge Babys sind als Spender nicht geeignet. das Immunsysem entwickelt sich bie Babys erst nach einem Jahr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-01 22:57