Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-06-08 19:02
Übersäuerung ist nicht erlaubt
Mit Bullrich-Salz meinen sie die Bullen. https://sandromattioli.de/buecher/Mattioli spricht von einer "Müll-Mafia". Es geht oft um Müll. In der Nachbar-wohnung befinden sich eventuell Leichen. Ich kenne die Italiener nicht.
Babys rufen nachts nach ihrer Mutter, aber diese liegt betrunken mit Männern im Bett und kümmert sich nicht. Männer und Frauen schlagen die Babys sehr, sie haben Veilchen. Die Babys sind nicht Sandra und sind leise. die waren nie laut, da viel zu schwach.
Niemand reagierte auf Äusserungen, dass dort eventuell eine Art Babyorganhandel, oder anderer Organhandel herrschen würde. Babystrich und Babyorganhandel passt nicht zusammen und ist überfordert.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 39940.html
https://www.heimarbeit.de/illegaler-org ... -getoetet/
https://www.stern.de/panorama/gesellsch ... 98400.html
Babys werden auch in Deutschland gleich nach der Geburt angeboten.Embryonenschutzgesetz trat wegen dem in kraft, weil Babys werden nur ausgenommen und getötet
Ich bin nicht meine Mutter.Ich bin nicht betty,ihr Vater, wo nicht mehr lebt lies nichts anbrennen.
Ich habe kein olympisches diplom. Nachbarn hoeren nicht mehr auf mit schlagen oder vrerbrennen. sie sind unkontrolliert. Mit den Babys geht nie jemand zum Arzt oder in die Klinik.
Habe keine Organe. Ich wurde zu sehr verkrebst und bin nicht schwanger, es ist Krebs.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-08 19:02