Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-02-27 19:56
Übersäuerung ist nicht erlaubt
Besser sind basen-Tabletten. Magen-Darmtee ist nicht so gut, Kamille ist fast besser und billiger. Tabletten für den Magen helfen kaum. am besten ist mehr Basica oder so etwas ähnliches, wie auch Calciumcarbonat, anderes ist nicht so gut. Jedenfalls nützt es bei mir nichts.Bullrich-Salz macht zu sehr durstig. Natron ist günstiger dann und fast das Gleiche. Ich habe kein Geld um mir ein Musikinstrument zu kaufen. Ich habe kein Klavier
Bechstein ist kein Schrott, weil die schätzen so etws nicht.
Es fiebt mal wieder. Die fiebe wurde von einem Chefartz in den Haushalt geschickt und nicht ich. Das sind auch wahnsinnige Klingeleien und Herumgeigereien im Treppenhaus wieder.
Hinter dem Organhandel steckt schon so der glaube an Kompatibilität und Überlebenschancen . Transplantationen aber klapten oft nicht. Spende rettet meiner Meinung nach nicht per se Leben. Ein Opfer eines Terrorangriffs hat nach ERhalt einer Spende jetzt eine HIV-Infektion. Ich bin kritisch, ich glaube, dass die Körperöffnung gefährlich ist. Ausländer haben soweiso genügend Kinder und Population.
Ich sterbe bald, ich will leben, lohnt sich aber nicht immer. Was wollen über 90-Jährige noch leben, die nehmen die Plätze weg für mich und für andere.
https://www.weltwassertag.com/
Geschwür ist villeicht vom Friedhof, weil das vertrag isch nicht. Ärzte werden sich darüber ärgern, wenn sie das ganze Zeug, dann wieder herausoperieren müssen. Kein einziger Arzt will mich auf dem OP-Tisch, sondern sie mögen mehr robuste Männer. In R. ist kein Herzzentrum, Herz ist zu schwach, Herzversagen oder hirnorganisches Versagen ist warscheinlich.Psychiatrie ist keine Krebsklinik. der Tumor muss raus.Gynäkologie ist nur für Geburtshilfe, weil ich will keinen Müttertick, Ich habe keine Kinder usw. Das ist für mich zu schwer, neben glücklichen Müttern und den Neugeborenen, bin zu neidisch dann, weil ich habe keine Familie, Partner und Gebärmutter dann und noch mehr nicht. Ich bin nicht schwanger. Mit Schreien meinen sie Familie Schrei. Mit Zwicken meinen sie ganz Zwickau, So Spinnen sie vor sich hin. Das ist schon so ne schlimme Zwickerei

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-27 19:56