Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-01-11 18:21
Mit den Knie bin ich am Ende "Bei Knieschmerzen sind die Ursachen häufig starke Belastungen des Kniegelenks. Sowohl im Alltag als auch bei sportlicher Betätigung, wie beispielsweise beim Laufen, Fußball oder Skifahren, wird das ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-01-09 20:18 Kurzmitteilung
Es ist sehr schwer mit einer Gehbehinderung zu leben
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-01-09 20:12 Kurzmitteilung
Tagsüber ist kaum irgendo ein sitzplatz frei, auch nicht in der Bahn
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-01-09 20:08 Kurzmitteilung
Niemand will geschlagen werden
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-01-09 19:47 Kurzmitteilung
Ich habe kein Rad. Am Fahrrad soll der reifen nicht verzogen werden, weil dadurch besteht hohe Sturzgefahr
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-01-09 19:28 Kurzmitteilung
Kein Kni, Kopf und Nase hält zusätzliche Schläge gut aus
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-01-09 19:14
Tagsüber ist es in der Stadtmitte zu voll Dieser Feierabend-Autoverkehr ist auch schlimm und gefährlich fast. Um 18 Uhr rasen die Leute ohne Rücksicht nach hause und toben durchaus mal. die strassenverkehrsordnung wird oft nicht eingehalten, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-01-07 20:42
Zimmer ist für Besucher/innen zu klein Vermieter sind allgemein nicht von Besucher/innen begeistert eigentlich. Dritte dürfen unangemeldet nicht kommen. Das hasst jede/r vorallem Freitagmittags kommt immer noch spät der Hausmeister und seine ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-01-05 18:25 Kurzmitteilung
Haare sollten nicht mit Dixonfett verfettet und herausgerissen werden
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - 2 Kommentare
2017-01-05 18:22
Wie übergeschnappt die sind Beine/Knie übereinanderlegen macht vorallem vorrübergehend nichts aus. Meiner Meinung nach schädigt es deshalb nicht so, weil der Körper wird so im Sitzen stärker bewegt und ein Bein wird damit entlastet. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 171243