Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Soro
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-02-14 19:31
Ich bin Nichtraucher , nachbarn rauchen wahnsinnig. Habe alles frisch gewaschen auch mich und geputzt. Gerade die Sehschwäche kann zu einer zornesfalte führen, die aber gerade im Job vom Gesichtsbild her sehr ungünstig ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-02-10 17:17
Container sind meistens überfüllt Ich habe keine Altkleidung, weil die ist in gewisser Weise sowieso zu verwahrlost worden für den Container. Das ist auch ein Problem. manche Frauen verwahrlosen wahnsinnig die Kleidung und Wäsche übrigens. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - 2 Kommentare
2017-02-09 18:09 Kurzmitteilung
Das weiss jede/r dass chemische Substanzen gefährlich sind
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-02-09 18:05
schmale Lippen hasst jede/r Lippen müssen immer voll sein. Das ist eine Erkrankung der Lunge dann eventuell. Schmale Lippen deuten auf Erkrankungen hin. Schmale Lippen hassen Küsse. Nachbarinnen haben volle Lippen. Gute Augen, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-02-09 18:02 Kurzmitteilung
Traqge keine steifen Kragen
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-02-08 18:13 Kurzmitteilung
Träger sollten nicht in die Länge gezogen weerden
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-02-08 18:12
Hier gibt es keinen Automaten oder Fotostudio direkt am Rathaus Es gibt anscheinend manche Rathäuser, die eindeutig einen besseren Service haben als die hier. Manche haben anscheinend wenigstens einen Automaten am Rathaus. Aufgrund dieser Anforderungen jetzt an Passbilder, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-02-06 23:12 Kurzmitteilung
Neben mir ist wieder ein verrückter plapperer aufgetaucht
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-02-03 17:57
Bei mir ist alles gespült Hausmeister spült Mülltonne nicht aus. Das sind andere. Die starten ein Ablenkungsmanöver, weil die sind in puncto Haushaltsführung eine Niete, vorallem manche Männer waren noch nie sauber. einem ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren
2017-02-02 17:54 Kurzmitteilung
Ich habe nie jemand so brutal gedrückt
Vor 7 Jahren - von Soro (AT) - Kommentieren

<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - >  >>  

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 899
Views 171935