Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » soria » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soria
2012-09-06 19:23
Ich könnt so kotzen. Da bin ich e...

Ich könnt so kotzen. Da bin ich einmal auf einem Bild mit einem Sektglas. Und schon rastet meine Mum aus "Ich habe dir nicht erlaubt Alkohol zu trinken" und ich "Das darf man mit 16" - "Ich dachte das wüsstest du". Ey und jetzt wieder. "Hast du dich gefälligst normal benommen danach? Wenn man das erste Mal Alkohol trinkt wirkt das doch stärker. Deine Kursleiter sind um die 25, natürlich macht es denen nichts aus. Du bist ein Kind" Boah ich könnte so kotzen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

soria Offline

Mitglied seit: 06.09.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-06 19:23