Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soraya » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soraya
2009-01-10 21:22
Reden
Eigentlich wollte ich noch mal zum ein kaufen da ich noch was zu essen brauchte falls mein Freund heute nicht nach Hause kommen sollte. Wollte mich gerade anziehen als es klingelte es an der Tür. Dachte mein Freund ist es aber es war meine Schwiegermum in Spe. Sie hatte ihrem "Freund" gesagt das sie mit mir essen gehen wolle, was aber nur eine Ausrede war. Naja da sie eh 2 Weinflaschen mit hatte dachten wir die köpfen wir mal dann bekam sie auch Hunger und bestellten was und azu noch ne flsche wein *lol* Ja und dann haben wir uns gut unterhalten. Was eigentlich scho selten ist. Nicht weil wir uns nicht verstehen sondern weil wir einfach kaum Gelegenheiten hatten. Habe sie dann gefragt ob ihr denn Sohn bei ihr war. Da meinte sie nein denn sie war auch arbeite. Aber angerufen hätte er. Hm dann noch mal beim Kumpel angerufen und der meinte dann er wäre bei ihnen. Da war ich schon was beruhigt. Ich hatte ihn auch kurz an der Strippe aber viel haben wir nicht gesprochen. Habe nur gefragt ob er denn nach Hause kommt. Und damit war des Gespräch auch schon beendet.
Meine Schwiegermum ist nun auch wieder weg hat mir aber ne Weinflasche da gelassen die ich nun leer mache *lol* wenigstens einmal im Jahr zu sein
Wenn ich ehrlich habe ich heute echt keine Lust mehr zu reden. Es wäre auch nicht schlecht wenn mein Freund mal auf mich zu kommen würde, denn sonst bin ich immer die jenige die redet.

Stösschen Soraya

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soraya Offline

Mitglied seit: 09.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-10 21:22