Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soraya » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soraya
2009-01-12 00:13
Erschöpft
Eigentlich wollte ich achon ins Bett gehen denn ich habe morgen nen antrengen Tag vor mir. Habe Kopfweh und mir tun tierisch die Augen weh von dem ganzen geheule.
Wir haben mit einander gesprochen und auch wieder nicht. Am Anfang haben wir bzw. ich gesprochen warum ich denn ausziehen will. Leider nicht immer ganz tränenfrei. Man wie ich das hasse. Zwischen durch kamen dann natürlich wieder Vorwürfe von beiden Seiten, dann war ne Zeitlang Ruhe. Am Abend hatten wir noch mal nen Gespräch wo sich eben wieder raus stellte das er mal wieder ne Notlüge gebraucht hat zu nem total hirnrissigen Thema. Da wir beide diese Woche Urlaub hatten dachte ich da könnten wir mal bissel Ordnung im Keller und dachboden machen. Ich also nen Kumpel gefragt ob wir nicht den Transporter seines Chef bekommen könnten. Er sagte mir zu und am nächsten Tag sagt mein Freund das er ihn un doch selber braucht. Und heute meint er zu mir er hätte das nur gesagt weil er da unten erstmal aufräumen möchte (wir hatten vorher schon darüber diskutiert) Ja meint er in anderen Kellern sind es wie in einer Wohnung aus? Ich verstehe es einfach nicht. Bin ich echt jemand den man anlügen muss? Habe ihm das auch gesagt das es ein Punkt ist den ich an ihm hasse.
Nun ja das Ende vom Lied ist eigentlich das ich nun ausziehen wll definitiv.
Ich hätte die Möglichkeit in einem Wohnheim unter zu kommen. Was für mich aber die letzte Option sein sollte, denn ich möchte schon was eigenes haben. Im Wohnheim hätte ich dann eben nur eine Gemeinschaftsküche. Der Vorteil ist eben das des Zimmer schon möbliert ist und ich mir auch keine Waschmaschine kaufen muss was natürlich in etwas eigenem anfallen würde. Muss mir mal des appartment mal anschauen war zwar est drin aber des war nicht möbliert *lol*.
Zum Sozialamt will ich morgen auch zwecks Wohnung. Vielleicht haben die was günstiges und wegen Wohnungsgeld muss ich auch fragen, da ich ja keinen festen Job habe. Schisse habe ich schon davor. Hoffe nur das ich es nicht bereuen werde, Aber ich denke ich muss es tun um es überhaupt rauszu finden ob es gut war.
Wenn ihr ähnliches durch gemacht habt könnt ihr mir vielleicht Tipps geben.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir schon gewünscht das er um mich kämpft. Aber er meinte nur das ich meine Entscheidung eh scho getroffen hätte und das ich eben ausziehen soll wenn ich es will. Was würdet ihr denn davon halten wenn euer freund das sagen würde? Ob wir noch nen Paar sind? Das ist ne gute Frage. Bis jetzt denke ich schon. Wenn ich ausgezogen bin wird es die Zeit zeigen.
Bin irgendwie kaputt. Werde wohl schlafen gehen. Nachti

Soraya

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soraya Offline

Mitglied seit: 09.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-12 00:13