Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2013-09-22 21:54
Was braucht man schon zum Lebe...
Was braucht man schon zum Leben?

Luft und Liebe? Ja Luft ist wichtig, aber Liebe? Liebe tut weh und darum hält sie uns am Leben.

Ich kenne H. seit ich 16 bin. Als ich das aller erste Mal Feiern war, hab ich ihn kennengelernt. Es war schon ein bisschen aufregend, über Freunde dann Handynummer getauscht und nach dem ersten Date schon zusammen gewesen. So lief das damals, sehr naiv und realitätsfremd meinerseits. Wie hätte das funktionien sollen? Ende vom Spiel nach einem Monat "Beziehung" (ungefähr dreimal gesehen in diesem Monat) hab ich dann "Schluss" gemacht, weil mir das zu viel wurde.
Letztes Jahr haben wir dann wieder angefangen uns zu Daten, aber natürlich lief das auch wieder schief.
Vor rund zwei Monaten kam ich, während eines Partyabends, auf die Idee H. mal wieder zu schreiben. Wir trafen uns, küssten uns und trafen uns. Es lief, aber jetzt ist es wieder wie immer, nur umgekehrt. Diesmal bin ich diejenige die am kürzeren Hebel sitzt. Das war es, der dritte Versuch ist auch gescheitert. Und ich habe zu viel Kraft reingesteckt. Und ich möchte noch nicht aufgeben, ich warte auf eine Nachricht von ihm, aber tief in mir weiß ich irgendwo, dass da nichts kommen wird.

Meine Gedanken halten mich. Aber Liebe tut nicht nur weh, denn in all der Zeit weiß ich,
dass ich meiner besten Freundin Liebe schenken kann. Denn Liebe kommt ja nicht nur von einer Seite. Liebe geben kann einem mehr bedeuten, als geliebt zu werden.

Irgendwann ist es soweit und auch ich kann von der gefunden Liebe berichten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-22 21:54