Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-05-01 23:43
tanz in den mai
und wieder wurde mir klar wie schieße nils doch ist. fast kein wort mit mir geredet und dann nur irgendwelche scheiße. er hat mich zweimal kurz geküsst, aber auch nur weil ich es wollte. ich weiß das ich anstrengend bin, wenn ich betrunken bin, aber er weiß das auch. tja und hätte er mit jana und mir auf das taxi gewartet hätte er ja mitfahren können und hätte nicht so frieren müssen.
und gestern hat er nch gefragt ob ich heute zeit hätte. meine genau antwort weiß ich nicht mehr, aber auf die sms die ich ihm heute geschrieben habe, wegen treffen hat er nicht geantwortet. naja. vielleicht liegt es auch daran, dass ich gestern mit henrik rumgemacht habe. ich weiß nicht ob nils es mitbekommen hat, waren ja schließlich so um die 500 leute da, aber seine freunde kennen mich ja auch.
auch bin ich mir unsicher ob ich will, dass nils es gesehen hat oder nicht.
aber ich glaube so langsam hab ich keinen bock mehr auf ihn. er ist immer so scheiße zu mir und in letzter zeit wird mir das immer mehr deutlich, trotzdem hab ich aber immer noch gefühle für ihn.

auch versteh ich einfach nicht warum er es nicht schafft mir einach mal eine postkarte zu schreiben. erst war er in dänemark und dann die letzte woche in köln. das einzige was ich gehört habe, war eine sms von seinem freund, der mit war in köln. eigendlich hat max meine handynummer garnicht.
"hallo hier ist max, nils will nicht reden weil er schläft"
hmm. was soll man dazu sagen?!
vielleicht liegt es auch an meiner sms, die ich ihm betrunken geschrieben habe.
"so nils, ich will dir sagen, ich steh auf dich und möchte gerade mit dir schlafen obwohl du in dänemark bist und ich betrunken"
ich muss umbedingt aufhören sowas zu machen.

diese ganz geschichte ist einfach so chaotisch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-01 23:43