Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-05-06 19:13
MIST MIST MIST !!!
warum passiert mir immer so was? bin ich doch heute mit dem audi meines onkels gegen so einen beschissenen Pfeiler gefahren. so eine fette beule und alles organe. die ganze seite einfach.
warum passiere´n mir immer sachen die geld kosten? handy geklaut, perso, fahrkarte, geldkarte einfach wird mir immer alles geklaut. warum? ich hasse das so sehr.
nachher zum flughafen fahren und meinen onkel abholen und ihm alles beichten, ich hoffe das klappt mit den versicherungen alles.
so dafür kann ich jetzt auch noch ne geburtstgsparty von einer guten freundin sausen lassen. mist.
und irgendwann muss ich auch nochmal für meine mündliche prüfung lernen nächste woche. mist. und eigendlich hatte ich gehofft, dass ich mich heute nacht mit nils treffe. mist mist mist.
scheiß tag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-06 19:13