Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-05-07 22:34
Lieber Nils, du antwortest ni...
Lieber Nils,
du antwortest nicht mehr auf meine nachrichten.
ich weiß nicht was ich noch machen soll.
ich kann und will wirklich nicht mehr. ich finde es echt schade, dass das so gelaufen ist alles. ich hätte dich in letzter zeit so oft gebraucht, aber du warst nie für mich da.
ich denke, dass dir schon länger klar ist, dass ich in dich verliebt bin. irgendwie war das wohl immer eindeutig.
ich weiß auch nicht was in deinen kopf vorgeht, wenn du dich einfach bei mir meldest und ich dann sofort zu dir komme. und was denken deine freunde?!
was sollte das alles? ich weiß keine antworten, aber hätte sie gerne.
hast du das alles mit mir gemacht aus spaß oder weil du mich auch ein bisschen magst?
findest du mich hübsch?
oft hab ich versucht mit dir darüber zu reden, es klappt aber nie.
ich denke oft an dich, du auch an mich?
alle sagen du bist schlecht für mich, aber ich kann und will im moment dich einfach nicht vergessen.
ich brauch dich einfach so sehr in meinem leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-07 22:34