Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2012-07-24 15:20
kurzes Tief am morgen.
Wann hört es endlich auf? Dieses ständige genervt sein von allen nervt mich.
Ist es so schwer zu verstehen, dass ich einfach mal meine ruhe brauche und keine Sozialisation, die immer bereit ist, wenn es anderen schlecht geht, bin?
Warum wird mir kein Mitleid geschenkt? Ist was bei mir passiert, kann das irgendwer immer toppen und ich steh dann als looser da, ich sollte mich nicht so anstellen. Ja toll, aber ich brauch das einfach mal.
ICH BIN EINFACH NICHT IN DER LAGE ES ALLEN RECHT ZU MACHEN! Und ehrlich gesagt will ich das auch nicht, weil es mich kaputt macht. Besser gesagt es hat mich schon kaputt gemacht. Warum schaffe ich es wohl nicht mal irgendwem all meine Gefühle und Ängste zu gestehen? Dadurch stehe ich noch mehr als emotionsloser klotz da, dabei steckt so viel in mir. Der einzige Ausweg dieser Gefühle ist, wenn ich abends im Bett liege und einfach weine. Einfach so, weil das leben einfach nicht einziges Mal was Gutes bringt. Ist das zu viel verlangt? Ich denke nicht…
Warum kann ich mich nicht verlieben? Obwohl das sollte nicht das Problem sein, wohl eher jemanden zu finden, der dasselbe fühlt. Das war bis jetzt immer das Problem. Immer.
Wie schön wäre es, wenn ich wüsste, ich müsse heute nach der Arbeit nicht nach hause sondern könnte zu diesem einem Menschen fahren, der mich einfach so lässt. Der fragt warum es mir schlecht und auch mit einer „ich will es jetzt nicht erzählen“-Antwort zu frieden ist und mich einfach in der arme schließt und meine Stirn küsst.
Langsam bin ich an dem Punkt angekommen, die Hoffnung auf zu geben. Die Hoffnung auf ein besseres Leben. Es kostet zu viel von der Kraft, die ich im Moment eh nicht aufbringen kann. Ich könnte den ganzen Tag nur da sitzen und vor mich hinstarren. Und die Welt läuft weiter, auch ohne mich. Weiter, weiter und weiter.

Kommentare

17:07 24.07.2012
Ich würd dir so gern immer helfen
Aber so bleibt mir nur übrig zu sagen, dass irgendwann alles gut sein wird! Davon bin ich überzeugt!
Drück dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-24 15:20