Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2014-07-02 19:10
Keine Kraft, Lust, Motivation ...
Keine Kraft, Lust, Motivation zum Leben! Es geht einfach immer weiter bergab. Die Spitze ist nicht mehr zu sehen. Heute habe ich den halben Tag damit verbracht mich zu erinnern wann ich das letzte Mal aus tiefsten Herzen glücklich war. Fehlanzeige. Ich kann mich nicht erinnern. Ich würde so gerne. Ich brauche was an dem ich mich festhalten kann.

Kommentare

20:58 02.07.2014
Ich wünsche dir so sehr, dass du bald etwas Glück findest! Fühl dich mal gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-02 19:10