Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2014-03-19 22:05
Heute ist etwas in mir kaputt gegangen.
Ich stehe in meinem Zimmer, im nächsten Moment liege ich auf dem kalten Boden. Die Tränen tropfen auf das Holz.

Ich möchte das die Welt einfach mal kurz still steht, damit ich nicht mit der nächsten Katastrophe rechnen muss.

Ich habe über ein halbes Jahr auf meinen Mexikoaufethalt gewartet. Mein Trost in allen Situationen endlich weg von hier zu sein. Abstand zu gewinnen. Warum ist mir das nicht gegönnt?

Ich fühl mich leer. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Ich will auch gar nicht denken, einfach nur in die Luft starren.

Wann habe ich das letzte Mal vom Herzen gelacht? Keine Ahnung.

Warum läuft einfach nichts gerade?
Meine Eltern streiten sich jeden Tag? Meine Oma zweifelt daran den Sommer zu erleben. Bei meiner anderen Oma ist es momentan mit dem Darmkrebs wieder schlimmer. Die "Ich liebe dich"-Beziehung mit meiner besten Freundin hat sich zurück zu einer "Hab dich lieb"-Beziehung entwickelt. Meine Mutter bildet sich einen Tumor zu haben und noch tausend andere Krankheiten. Mein Vater hat Burnout und ist immer schlecht gelaunt. Von Nils habe ich dieses Jahr noch gar nichts gehört, selbst auf meine "Ich schüttte dir mein Herz aus"-Nachricht kam nichts. Zwei Freunde sind im Krankenhaus. Eine ältere Freundin hat versucht Selbstmord zu begehen.

Ich weiß nicht an was ich als erstes Denken soll, aber es regt sich nichts in mir.

Heute ist etwas in mir kaputt gegangen. In meinem Herzen, in meiner Seele.

Kommentare

03:43 20.03.2014
liest sich ja schon sehr traurig
ändern lässt sich ja kaum wirklich etwas, außer dass Du versuchst, aktiv etwas zu machen, was Dich erst mal persönlich erfreut, da gibt es doch sicher etwas? damit es wenigstens einen kleinen Lichtblick gibt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-19 22:05