Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2014-05-27 21:26
Gerade befinde ich mich in ein...
Gerade befinde ich mich in einer ganz komischen Gefühlslage. Kann ich gar nicht beschrieben.

Ich war letzte Woche mit sieben Mädels auf einer Aida Kurztour. War echt voll cool und mir ging es auch echt gut. Am letzten Abend haben wir Alkohltechnisch den Vögel abgeschossen. Und ich hab jemanden kennengelernt. Ich kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern, weil ich wirklich sehr betrunken war. Der Rest ging dann auch ziemlich schnell. Wir haben uns echt gut verstanden und auch körperlich gut zusammengepasst. Das Ding ist, er ist 13 Jahre älter und wohnt 170 km weg. Wir haben auch unsere Nummern ausgetauscht und dann geschrieben. Doch jetzt plötzlich antwortet er nicht mehr.

Ich glaube es liegt daran, dass ich ihm gestern geschrieben habe nachdem ich bei Steffen Hensslers Show war: "Ich war so aufgeregt bei der Autogrammstunde"

War halt schon nach Mitternacht und dann kam nur "Sorry muss morgen früh arbeiten"

Wahrscheinlich war ihm das zu kindisch. Aber will ich jetzt für ihn so richtig erwachsen werden und den Rest Jugendlichkeit ablegen? Nein. Nur Schade, irgendwie glaube ich, dass ich mich ein bisschen verknallt habe. Er hat auch in meiner Kabine sein Armband verloren. Undnjetzt trage ich es die ganze Zeit, weil es mich an das Gefühl erinnert, dass es mir gegeben hat. Er hat es geschafft mir das Gefühl zu geben wunderbar und unersetzlich zu sein. Klingt jetzt übertrieben, wahrscheinlich war auch der Alkohl Schuld daran, aber es war so schön.

Irgendwie bedrückt mich das er nicht antwortet. Und ich hab ihm halt geschrieben, dass ich hoffe das er trotzdem einen schönen Tag hatte trotz meiner Störung. Obwohl sein Problem, wenn man mit 35 nicht in der Lage ist sein Handy nachts auf lautlos zu machen.

Und Ich hab das Gefühl meine beste Freundin nimmt das alles nicht so ernst, und ich kann irgendwie nicht mit ihr darüber sprechen.

Kommentare

23:56 27.05.2014
Verbuche es als Urlaubsflirt und erwarte nicht zu viel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-27 21:26