Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-01-31 21:31
enttäuscht.
warum warte ich noch auf eine antwort von ihm? ich bekomm sowieso keine. wie kann das alles sein. das letzt mal als ich bei ihm geschlafen habe, war am zweiten weihnachtstag und wir sind auseinandergegangen ganz normal und das wir uns vor silvester nochmal treffen wollen. und nun ist das alles schon über einen monat her.
jetzt habe ich ihm geschrieben, dass ich es schade finde das wir uns nicht mehr sehen, aber er findet es wohl wichtiger irgendwelche sachen zu posten anstatt mir zu antworten, aber was hab ich erwartet, er ist einfach so. aber ich dachte er kennt mich so gut, dass er weiß das mich das zerstört, aber er hat noch nie meine probleme verstnden. nie, obwohl er sie alle kennt. wir waren zwar nicht zusammen, aber ich sehr schöne zwei monate mit ihm. und letztendlich glaub ich, dass ich in ihn verliebt bin. doch dieser schmerz ist zu stark. und mir fehlt der mut ihm das zu sagen, obwohl ich denke das er es eh weiß. auch frage ich mich hat er was mit mir angefangen, weil er einfach lust hat oder ob er mich wirklich mag. diese frage.
und so läuft es immer,
warum soll ich noch irgendetwas positives über LIEBE denken? warum lass ich mich immer wieder auf sowas an. ich bin immer die zweitwahl.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-31 21:31