Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2013-01-17 16:42
Diese Woche
...bricht echt alle Rekorde an Stimmungsschwankungen.
Angefangen mit einem angenehmen Montag auf der Arbeit und dann der erste Knüller am Abend beim Sport. Irgendwie ist es nicht mehr das gleiche momentan mit Jana, wir sind so an einander gestoßen, aber auch nicht richtig. Keine Ahnung so richtig und dann kam abends zu Hause der Anfall des Tages und 10 Kg Süßes musste unter Tränen gefressen werden.
Der Dienstag war dementsprechend auch sehr getrübt. Am Abend eine Tupperparty, die war top. Und mit ganz viel Sekt auch sehr erträglich.
Mittwoch war ich dann zu Hause, weil ich so Magenkrämpfe hatte. Natürlich wie sollte es sein, hab ich vergessen was vorzubereiten auf der Arbeit für Freitag.
Da ich ja heute in der Schule war, hab ich gleich in der ersten Pause S angerufen und sie drum gebeten das noch schnell zu erledigen, aber zu spät. Die stimmungsvolle Kollegin, die immer gleich einen Ausraster bekommt hat es schon gemerkt. Fail. Und laut S war sie wohl nicht so gut drauf. Naja also warte ich mal drauf das es morgen Ärger gibt. Und nur Kurs am Rande wegen einer Teilnehmerliste, die ich nicht erstellt habe, was per Serienbrief eine Arbeit von 2 Minuten ist. Als ob die sonst keine Sorgen hätten. Würden sie die Zahlen sehen, die in der Buchhaltung sehe, wüssten sie das wir viel schlimmere Probleme haben und sie froh sein können, wenn sie sich in einem halben jahr noch über solche Probleme aufregen können.
Da steigt natürlich die Motivation morgen zu arbeiten.
Dann gerade wie immer Stress mit meinem Onkel gehabt, der immer noch bei uns zu Hause haust. Mit seinem Hund.
Ob es feiern geht am Wochenende steht noch in den Sternen, obwohl das die beste Möglichkeit wäre, Nils zu sehen. Das würde ich so gerne mal wieder, weil wie sollte es anders sein, hatte ich Silvester Neujahrssex mit ihm. Gut, dass das ja nur irgendein Tag ist so ganz ohne Bedeutung, hmm sicher.
Aber nach der SMS-Attacke von gestern Nacht, bin ich nur noch verwirrt. Er war feiern mit ein paar Freunden und ich bin mir nicht sicher, welche Nachricht jetzt letztendlich von ihm ist. Bis jetzt kam auf die "Lebst du noch?"Nachricht von mir keine Antwort.
Einfach nur noch so durch Leben trotten und nebenbei noch alles für die Zwischenprüfung auf die Reihe bekommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-17 16:42