Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-07-07 22:12
abschiede.
so in letzter zeit hat sich viel getan.
mallorca ist überstanden. abientlassung und abi ball auch. morgen gehts nach amsterdam.
eine kurze auszeit von den problemen. immer noch kein FSJ Platz. schon so viele bewerbungen geschrieben, aber jetzt beim DRK wird es hoffentlich was.
mit heiko und nils ist auch nichts. gestern hab ich heiko bei der abschiedsfeier von ana getroffen. diesmal kein kuss. nichts. er fährt samstag in den urlaub ist dann ein paar tage da, dann interrail mit seiner besten freundin einen monat lang und dann zieht er weg zum studieren. wird also wirklich nichts. wäre ja auch zu schön gewesen. und nils melde sich auch kein bisschen.
heute war ana abschied. nach einem jahr hier in deutschland ist sie nun wieder auf dem weg nach mexiko. ich vermisse sie jetzt schon. sie ist einfach weg. und die wahrscheinlichkeit, dass ich sie nochmal wieder sehe ist nicht so hoch. ich hab mit einer freundin und einem freund ein video gemacht, mit bildern und videos wo alle was sagen. ich weine jedes mal, wenn ich es mir angucke.

das schlimmste ist, dass war der erste abschied. jetzt kommen alle anderen. caro nach romänien, max nach israel, dilan nach dubai, lisa&sarah nach australien, lea nach england, simon nach polen. und noch mehr. ich hasse das. ich kann da kein bisschen mit umgehen.
auch das meine eltern nicht das verständnis dafür haben, macht mich fertig. ich möchte jetzt lieber diese letzte zeit genießen und kein nebenjob machen. aber sie verstehen das nicht. meine freunde sind mein leben. ich liebe sie über alles.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-07 22:12