Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-10-21 19:05
Zwickmühle

Darin befinde ich mich, weil das Wochenende wieder vorbei ist und ich so keine Lust habe, ins Büro zu fahren. Das wird auch nicht besser, wenn ich unterwegs bin. Aber eine andere Wahl habe ich doch nicht. Außerdem habe ich in anderthalb Wochen ein langes Wochenende. Das ist dann das letzte lange Wochenende vor Weihnachten. Ich habe keine Ahnung, wie ich das aushalten soll, aber das ist egal. Irgendwie kriege ich das hin. Es gibt vermutlich schlimmeres. Da bin ich auch schon gleich beim nächsten Thema. Beim Spielenachmittag ging es mal wieder rund. Und da ich ein ganz schlimmer Finger bin, habe ich meine Eltern gefragt, ob die beiden ihre Tage haben. Ich will mich nicht beschweren oder die Leute durch den Kakao ziehen, aber das geht mir jetzt doch etwas zu weit. Mein Vater hält meiner Mutter vor, daß sie sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt, aber er selbst ist nicht viel besser. Es dauert nicht mehr lange und ich verlasse die Runde. Dann können meinen Eltern alleine weiter spielen. Ich werde meinen Beitrag für die Urlaubskasse nicht leisten, so viel steht schon mal fest. Wenn man sich so anstellt, kann man auf meine Knete verzichten. Ich weiß, daß sich das nach Kindergarten anhört, aber wenn andere damit anfangen, mache ich weiter. Damit habe ich kein Problem. Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen, aber mir ist nicht nach lachen zumute.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-21 19:05