Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-02-26 18:45
Zwei Fliegen mit einer Klappe

Das Wochenende ist so gut wie  vorbei, aber im Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen frei habe, habe ich jetzt kein Problem damit, daß sich der Sonntag dem Ende entgegen neigt. Daß das nächste Woche wieder ganz anders aussieht, weiß ich selbst, aber ich mag noch nicht daran denken, was nächste Woche ist. Vielleicht habe ich nächste Woche ganz viel Geld gewonnen und habe es von daher nicht mehr nötig, arbeiten zu gehen. So gut ist die Idee allerdings auch nicht, denn mir würde sonst die Decke auf den Kopf fallen. Es würde nicht lange dauern und wir würden uns alle tierisch auf die Nerven gehen. Was nicht heißen soll, daß ich mich mit meinen Eltern nicht verstehe, aber irgendwann reicht schon das kleinste Wort, um an die Decke zu gehen. Ich verrate auch kein Geheimnis, daß es mein Vater in der Beziehung echt drauf hat. Und da auch ich meinen Mund an manchen Tagen nicht halten kann, ist die Stimmung echt explosiv. Von daher ist der Gedanke mit dem Geldgewinn echt blöd. Für mich ist es echt besser,arbeiten zu gehen und mich über die Knalltüten aufzuregen. Ab Dienstag wird eh alles anders. Am Freitag hatte unser Leiharbeiter seinen letzten Tag. Wir wußten natürlich, daß es so weit ist, aber es ist uns unheimlich schwer gefallen, das zu akzeptieren. Er war so ein Typ, der die anderen ständig kontrolliert hat, damit nicht noch mehr Pannen passieren. Sagen durfte man den Leuten das nicht, weil sie sonst beleidigt sind. Ich gehe davon aus, daß das ab Dienstag nicht viel anders sein wird. Ich will mich ja nicht mehr aufregen. Was gar nicht so einfach ist, denn wenn mir jemand blöd kommt, werde ich auch pampig. Ich kann von mir behaupten, daß ich ein umgänglicher Mensch bin, aber ich muß mir nicht alles gefallen lassen. Wenn es sein muß, ziehe ich das auch bei Ekel Alfred durch. Er soll ja nicht glauben, daß ich mir in den nächsten zwei Wochen die Finger wund tippe, nur weil den ganzen Tag einen Auftrag bearbeitet. So verrückt kann man gar nicht sein. Aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken. Ich werde meine freie Zeit genießen und fertig ist die Laube.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-26 18:45