Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-01-29 19:45
Zum Kuckuck

Den Gedanken hatte ich heute mehr als einmal. Das fing schon mit dem Aufstehen an. Ich habe den letzten Mist geträumt und fühle mich immer wie gerädert. Dann möchte ich mich am liebsten wieder hinlegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Aber dadurch wird die Arbeit nicht weniger und so habe ich mich dann doch auf den Weg gemacht. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte in Erinnerung, daß richtig viel auf dem Schreibtisch liegt. So viel war es dann doch nicht und somit ist alles gut. Was man gut nennt, wenn man den halben Vormittag mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte. Am Ende habe ich doch eine Tablette genommen und die Kopfschmerzen haben sich verzogen. Ich will aber nicht immer direkt zur Tablette greifen, sonst komme ich nicht mehr ohne aus. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen und mir Massagen verschreiben lassen. Die haben mir vor ein paar Jahren schon mal sehr gut geholfen. Das Wetter ist aber auch schuld daran. Es regnet ständig und hell geht irgendwie anders. Da bleiben die Kopfschmerzen nicht aus. Ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling endlich da ist. Dann ist meine Laune ganz anders und ich kann mich dazu aufraffen, regelmäßig zum Sport zu gehen. Das sage ich jetzt und am Ende wird doch nichts draus. Ich kenne mich doch. Abwarten und Tee trinken. Ich hätte heute wieder im Strahl brechen können. Ich habe gegen 13.00 Uhr zu Hause angerufen, kam aber nicht zu Wort. Bevor ich irgendwas sagen konnte, mußte mir meine Mutter sagen, daß sie mich nicht versteht. Wie soll sie mich verstehen, wenn ich nichts sage? Die Logik verstehe ich bis jetzt nicht, aber nun gut. Sie hat das Telefon ins Wohnzimmer gebracht, aber das war es dann auch schon. Das Fernsehprogramm hat man sogar noch in Garmisch verstanden, aber das sollte wohl so sein. Die Ausrede von meiner Mutter war einfach nur geil: sie hat das Telefon auf die Station gestellt, weil es leer war. Klar und ich bekomme ein Kind vom Papst. Wenn das Telefon wirklich leer war, hätte sie sich gar nicht melden können, aber das ist nicht so wichtig. Glaubt meine Mutter ernsthaft, ich bin so blöd? Bei aller Liebe und Vernunft, aber irgendwas stimmt nicht. Man kann Dinge vergessen oder die Wochentage durcheinander bringen, so was passiert mir auch. Meine Mutter ist dagegen schon ein wenig unheimlich. An solchen Tagen bin ich einfach nur froh, auf der Arbeit zu sein. Da fällt es mir sogar leicht, die miese Laune von Ekel Alfred zu ertragen. Es ist traurig, daß ich das so sagen muß, aber es stimmt.

Kommentare

21:47 29.01.2018
Vielleicht entwickelt deine Mutter ja doch eine Demenz? Oder sie hat hält ne schlechte Phase. Toi toi toi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-01-29 19:45